KretschmerFotografie | Über Uns
16589
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16589,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Hey!

WIR SIND ANNETTE & INGA

Wir sind Fotografin. Unternehmerin. Mutter,
Tochter und ein Bomben-Team.

Wir sind der Meinung, dass man niemals genug Bilder aufhängen kann, niemals genug Kaffe trinken und schon gar nicht genug lachen kann. Wir verquatschen uns jeden Morgen bevor die Arbeit beginnt, würden lieber ans Meer fahren als in den Winterurlaub und sind weiß Gott nicht immer einer Meinung.

Annette & Inga

Wir sind Mutter und Tochter, uns sehr ähnlich und doch grundverschieden. Seit fast zehn Jahren fotografieren wir nun gemeinsam und was als kleine Idee begann ist heute ein profitables Unternehmen. 

Kretschmer Fotografie ist mit uns gewachsen und wir mit ihm. In unserer Arbeit steckt ganz viel von uns: Wertschätzung, Anerkennung und Authentizität sind unsere Maßstäbe, nicht nur im Umgang mit unseren Kunden sondern auch in unserer Beziehung zwischen Mutter und Tochter, die wir schon immer kompromisslos an erste Stelle gesetzt haben. 

Und so kommt es, dass wir zuweilen etwas mehr quatschen als wir wollten, mehr Kaffee trinken als wir sollten und zuweilen auch mal völlig spontan an den Stränden Holland’s landen. Doch das macht nichts, denn wir sind der festen Überzeugung, dass das Leben da ist um gelebt zu werden. Voll und ganz und mit allen Höhen und Tiefen, mit kleinen Ideen die zu großen Träumen werden, mit vielen wunderbaren Momenten, unendlichen Möglichkeiten und scheinbar unüberwindbaren Herausforderungen. Und natürlich mit viel Kaffee und noch mehr Bildern an den Wänden. Denn hey, Bilder kann man nie genug haben. 

HIER KANNST DU MEHR ERFAHREN